In Zürich, Bern und Basel sind wir auf Schneeschuhe mieten per Abholung spezialisiert.


Häufige Fragen

Kann ich auch nur für einen Tag mieten?

Rentshop bietet je nach Produkt unterschiedliche Mietmodelle:

Wenn Du auf Deinem gewünschten Produkt keine Option "Tagesmiete" findest, dann liegt das daran, dass der Wochenpreis schon einer günstigen Tagespauschale entspricht. Denn Du profitierst dabei von flexiblen Rückgabezeiten. Wenn Du einen Tag länger oder weniger lang mieten möchtest, ist das natürlich kein Problem - wir tragen das gerne so bei uns ein.

Noch günstigere Preise erhältst Du bei den Produkten, welche die Option Tagesmiete haben! Wenn Du so ein Gerät aber länger als einen Tag behalten möchtest, musst Du die Option Wochenmiete auswählen.

Kann ich auch nur für das Wochenende mieten?

Das ist kein Problem!
Damit es keine Überbuchungen gibt, muss über das Wochenende immer die Option Wochenmiete ausgewählt werden. Wir haben über das Wochenende geschlossen und Du kannst unsere Geräte ohne Stress das ganze Wochenende benutzen.

Wie geht die Miete?

Bei uns hast Du zwei Optionen:

Mieten soll einfach sein, darum sind unsere Anlagen:

Einfach zu installieren und bedienen

Kompakt verpackt für Selbstabholer und Post

Kabel (für Laptop usw.) sind dabei. Zusätzliche Verlängerungskabel gibt es auf Anfrage (kostenlos).

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wer ist für die Reinigung der Geräte verantwortlich?

Wir geben unsere Geräte professionell gereinigt heraus. Dass ein Gerät beim Einsatz etwas schmutzig wird, können wir natürlich verstehen. Wir bitten Dich trotzdem, die Geräte bei starker Verschmutzung bereits vor der Rückgabe zu reinigen und Dinge wie Klebstoffrückstände zu entfernen. Kommt ein Gerät zu stark verschmutzt zu uns zurück, behalten wir es uns vor, die Reinigung in Rechnung zu stellen.

Noch Fragen? Kontaktiere uns!

Hast Du Fragen oder brauchst Du eine unverbindliche Beratung für Deinen Event?
Wir helfen gerne weiter.

rentshop Team-Foto

Timo, Leitung IT