Shortcode accordion-pickup
[accordionElementStart] [accordionTitleStart]
Kann ich den Rückgabetermin verschieben?
[accordionTitleEnd] [accordionContentStart]Wir sind darauf angewiesen, dass das Equipment bis spätestens zum abgemachten Zeitpunkt bei uns im Lager ist, da es danach wieder vermietet sein kann. Wir bieten folgende Optionen an
a) Jemand aus Deinem Bekanntenkreis retourniert uns die Sachen am vereinbarten Rückgabetermin.
b) Du schickst uns die Sachen auf Deine Kosten per Taxi. Die Anlieferung erfolgt dabei exakt zum vereinbarten Rückgabetermin.
c) Wir können gerne individuell schauen, ob eine frühere Rückgabe möglich ist. Eine Sonderöffnungszeit kann mit bis zu 30.- CHF verrechnet werden.
d) Falls möglich kann die Miete um eine Woche verlängert werden. Der Aufpreis für die zweite Woche wird entsprechend in Rechnung gestellt.
Kann ich auch nur 1 Tag mieten?
[accordionTitleEnd] [accordionContentStart]Wenn Du auf deinem gewünschten Produkt die Option “Tagesmiete” auswählen kannst, profitierst Du automatisch vom günstigsten Preis, den wir Dir anbieten können. Tagesmieten sind nur an Arbeitstagen möglich.
Wenn Dein gewünschtes Produkt nur die Option “Wochenmiete” aufweist, dann entspricht dieser Preis in der Regel einem marktüblichen Tagespreis. Der Einfachheit zuliebe dürfen unsere Kunden die Geräte aber in der Regel bis zu einer Woche behalten, weil diese meistens über das Wochenende gemietet werden.
Wenn Du ein Gerät ohne Option “Tagesmiete” zwischen Dienstag und Donnerstag in Zürich mietest, können wir Dir Rabatt geben.
[accordionContentEnd] [accordionElementEnd][accordionElementStart] [accordionTitleStart]
Kann jemand anderes die Sachen abholen?
[accordionTitleEnd] [accordionContentStart]Prinzipiell kann auch gerne eine Stellvertretung zur Abholung kommen. Wir werden dann ihr die Geräte erklären. Zudem muss sie einen Abholmietvertrag unterschreiben und die Miete begleichen.
Wichtig: Wir müssen auch die Bonität des Abholers prüfen. Erscheint uns der Abholer nicht vertrauenswürdig, muss er ein Depot hinterlegen. Kündige darum schon im Voraus an, wer abholen wird. So gibt es keine bösen Überraschungen.
Sobald die Ware unser Lager verlässt, bist Du als Mieter dafür verantwortlich. Das bedeutet, dass Du auch für Schäden am oder durch das Gerät haftest.
Behandle das Gerät darum vorsichtig und beachte unbedingt unsere Warnhinweise in der Gebrauchsanweisung.
[accordionElementStart] [accordionTitleStart]
Kann ich eine Reservation stornieren?
[accordionTitleEnd] [accordionContentStart]Ja, bis 72 Stunden vor dem Abholtermin ist eine Stornierung ohne Konsequenzen möglich. Danach verrechnen wir 50% des Auftragwertes. Wenn man am Abholtermin ohne Absagen nicht erscheint, verrechnen wir 100% des Betrages, da wir die Geräte nicht anderweitig vermieten können.
[accordionContentEnd]
[accordionElementEnd][accordionElementStart] [accordionTitleStart]
Passt das in mein Auto?
[accordionTitleEnd] [accordionContentStart]Meistens reicht ein PW oder Van gut aus. Die Geräte sind kompakt und werden in stapelbaren Plastikkisten verpackt. Erkundige Dich bei uns, wir geben Dir gerne eine Schätzung für das nötige Transportvolumen durch.
[accordionContentEnd] [accordionElementEnd][accordionEnd]